Zurück

Ferienfreizeit der Wohngruppe Oster in Uitdam, Holland

Ein Beitrag vom 22. August 2018

Die Wohngruppe Oster fuhr dieses Jahr im Zuge der Ferienfreizeit nach Holland.

Dort verbrachten sie ihre Tage im EuroParcs Resort Poort van Amsterdam in Uitdam. Vom Fenster aus hatte die Gruppe einen wunderbaren Blick auf das Markermeer, in dem täglich geschwommen wurde.

LaserTag war eines der Angebote, bei dem sich die Jungs ordentlich auspowern konnten. Danach ging es nach Egmond aan Zee – ein traumhafter Sandstrand zum Entspannen, die Nordsee lud zu einer Abkühlung ein.

Auch der WalibiPark Holland stand auf dem Programm, was für einen ordentlichen Adrenalinschub sorgte.

Für eine Shoppingtour ging es nach Amsterdam. Vor allem die Läden mit ausgefallener Kleidung und Schnick Schnack fanden die Kids super interessant!