Zurück

Mitarbeiterfest: Wettbewerb perfektes Grilldinner!

Ein Beitrag vom 22. Juli 2019

Auch vom vorübergehenden Regen haben sich die Kolleginnen und Kollegen von terra nova e.V. beim diesjährigen Mitarbeiterfest die gute Laune nicht verderben lassen. Kurzerhand gab es jedoch Programmänderungen, weil die eigentlich geplanten Outdoor-Aktivitäten nicht mehr möglich waren.

Somit wurden mehrere Teams zusammengelost, die in einen kleinen Wettstreit eingestiegen sind: Jede Gruppe bekam einen Geldbetrag und sollte damit innerhalb von zwei Stunden ein perfektes Grilldinner einkaufen, zubereiten und dekorieren, dafür standen die verschiedenen Standorte von terra nova e.V. in der Umgebung zur Verfügung. Die in diesem Wettbewerb entstandene Vielfalt (Dips, Salate, Fleisch, Gemüsespieße, Fischspieße, Obstspieße, etc.) konnte dann gemeinsam genossen werden. Für die Zubereitung des Grillguts war dabei die Jury-Gruppe zuständig. Unser Beitragsfoto zeigt übrigens die Siegergruppe. Alle Teilnehmer freuten sich auch noch über ein kleines Geschenk. Und wie in jedem Jahr gingen die Reste in die Wohngruppen, die sich somit auch noch über die Kreativität ihrer Betreuer freuen konnten.