Torben Gust wird mit silberner Ehrennadel des Paritätischen geehrt

Ein Beitrag vom 10. Januar 2020

Vielen Dank, lieber Torben Gust!

Seit über zehn Jahren ist Torben Gust ehrenamtlich in seiner Freizeit im Vorstand unseres Vereins aktiv. Für diese Tätigkeit wurde der dreifache Vater mit der silbernen Ehrennadel des Paritätischen Wohlfahrtsverbands geehrt. Diese Ehrung nahm der Kreisvorsitzende des Paritätischen – Norbert Klapper – vor. Die Ehrung selber erfolgt durch die Landesvorsitzenden des Paritätischen aus NRW.

Torben Gust ist nach seinem Zivildienst bei terra nova e.V. Vereinsmitglied geworden und dem Verein so treu geblieben. Ganz besonders geschätzt werden neben seiner ehrlichen Bodenständigkeit vor allem seine Fachkenntnisse im Bereich Design.Sein ehrenamtlicher Einsatz bei der Gestaltung von Homepages, Flyern, Roll-Ups usw. ist beispiellos.

Foto  (v. l.): Andreas Viering (Vorsitzender) Norbert Klapper (Vorsitzender des Paritätischen – Kreisgruppe Steinfurt), Torben Gust (stellvertretender Vorsitzender) und Markus Stücker (Beisitzer).