Zurück

Verabschiedung von Ingrid Banken

Ein Beitrag vom 10. Juli 2024

Die Mitarbeiter*innen, Kinder und Jugendlichen der Wohngruppe Frisbee verabschiedeten sich zum 30.06.2024 von ihrer Teamleitung Ingrid Banken, die nach fast 23 Jahren terra nova e.V. den Ruhestand begrüßt.

 

Bei einem großen Abendessen, wurde so manche nostaligische Erinnerung ausgetauscht. Die Bewohner verabschiedeten sich mit den Worten: „Liebe Inge, Danke, dass du über 20 Jahre für uns da warst. Du warst schon hier, als ich noch nicht einmal geboren war. Du hast dich immer um uns geümmert. Danke dafür.“ (T. 11 Jahre)

 

 

 

 

 

Einige Mitarbeiter*innen verabschiedeten sich bei einem Abschiedfrühstück von ihr. Es gab kleine Geschenke, viele Umarmungen und auch ein paar Tränchen.

Die kommende Zeit wird für Ingrid erstmal ereignisreich. Die nun freie Zeit möchte sie mit Urlaubsreisen gestalten. Das Team, die Kinder und Jugendlichen sowie die Geschäftsführung wünscht ihr dafür viel Freude, Gesundheit und tolle Erlbnisse.

Auf ein baldiges Wiedersehen.