Zurück

Winterzauber 2023 – Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten

Ein Beitrag vom 20. Dezember 2023

Auf dem Hof der Wohngruppe Oster wurde es wieder weihnachtlich festlich. Der Verein lud zum Winterzauber ein und viele Betreute, Mitarbeiter*innen, Angehörige, Kinder und Jugendliche kamen zu einem gemütlichen Beisammensein.

Neben warmen Getränken, Hot Dog´s, Waffeln und Popcorn konnte in diesem Jahr auch Buttons gebastelt werden. Der Weihnachtsmann kam kurz vorbei und verteilte kleine Aufmerksamkeiten an die Kinder, deren Augen mit der Feuerschale um die Wette leuchteten.

Es herrschte eine großartige weihnachtliche Stimmung,

Wir Bedanken uns herzlich bei allen für´s Kommen  und wünschen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Jahr 2024.

Ein herzliches Danke schlön an alle Mitarbeiter*innen die fleißig geholfen haben, sowie ein spezielles Danke an das Hausmeister-Team, die den Hof wieder so fantastsich vorbereitet haben.